Zum Teeshop

Alle Gesamtbewertungen

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 156 Bewertungen)
Ausgezeichnet76%
Sehr gut20%
Gut3%
Befriedigend1%
Ungenügend0%

Alle echten Bewertungen und Meinungen

Netter Kundendienst

Rated 5,0 out of 5
16. März 2024

Wollte etwas wegen eines Tees fragen. Der Kundendienst nahm sich Zeit für mich. Super, vielen Dank. Habe den Tee dann bei Teelandia gekauft.

Marianne Vogt

Mega toller Service

Rated 5,0 out of 5
11. März 2024

Top Ware und pünktliche Lieferung, grosse Auswahl und mein extra Wunsch, dass ich die Ware brauche berüksichtigt und promt geliefert. Danke

Anita

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
2. März 2024

Bestellung ging fix und der Tee ist genau das was ich mir unter guten Tee vorstelle.

Simone

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
19. Februar 2024

Guter Tee und guter Service

Lara Hug

Riesen Auswahl an Tee

Rated 5,0 out of 5
14. Februar 2024

Ich war überrascht von der Vielzahl an Tees die in diesem Shop zu finden war. Die Lieferung erfolgt schnell und der bestellte Tee hat eine hohe Qualität.

Eva Gregger

Kundenmeinung

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2024

Alles perfekt, danke

Mario

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
23. Januar 2024

Grosse Auswahl an Tee, gute Qualität und rasche Lieferung.

Dennis

Tee Ei

Rated 5,0 out of 5
29. Dezember 2023

Gute Preis Leistung

F. Kohler

Kundenmeinung

Rated 5,0 out of 5
28. Dezember 2023

Der Kundendienst ist sehr freundlich und kompetent und die Produkte sind alle einwandfrei.

Geraldine

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
18. Dezember 2023

Ich bin mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder.

Christian Jost

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
13. Dezember 2023

Es war leicht zu bestellen und alles lief unkompliziert.

Angelika

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023

Der Punsch schmeckst wirklich gut, besonders der Orange Geschmack

Maria

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
7. Dezember 2023

Der Tee ist wunderbar und riecht wundervoll.

Ronja Pettersson

Schnell geliefert

Rated 5,0 out of 5
5. Dezember 2023

Wurde schnell und komplett geliefert und die Qualität ist gut. Bestelle wieder.

Urs Bachmann

Kundenmeinung

Rated 5,0 out of 5
3. Dezember 2023

Super Tee

Magdalena Schmitt

Ausgezeichnete Qualität

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2023

Der Tee ist ausgezeichnet. Geliefert wurde der Tee schnell.

Pascale Lüthi

Fantastischer Matcha-Tee

Rated 5,0 out of 5
23. November 2023

Den erhaltenen Matcha Tee ist ausgezeichnet. Schmeckt wirklich sehr gut. Die Lieferung war rasch und unkompliziert.

Evelyne Hofer

Guter Matcha

Rated 4,0 out of 5
20. November 2023

Der Matcha schmeckt sehr gut und die Qualität scheint gut zu sein.

Robert Mosimann

Mate Tee

Rated 5,0 out of 5
18. November 2023

Guter Mate und rasche Lieferung

Yuri

alles im grünen bereich

Rated 4,0 out of 5
14. November 2023

der tee ist ausgezeichnet, und die produkteauswahl riesig.

Beatrix Schlatter

Prima Tee

Rated 5,0 out of 5
4. November 2023

Guter Tee, schnelle Lieferung.

Romeo Grecco

Toller Tee

Rated 5,0 out of 5
3. November 2023

Die Teesorten die ich bestellt habe sie wunderbar. Komme gerne wieder auf euch zurück.

Livia Gross

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
25. Oktober 2023

Sehr authentisch Chinesisches Tee. Der Tee schmeckt nach drei mal Aufguss immer noch sehr gut. Sehr gut Qualität. Sehr schnell erreichbar individuell Service.

Li Jun QIng

Gute Qualität

Rated 5,0 out of 5
18. Oktober 2023

Die Produkte sind von hoher Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Lisa Stamm

Guter Chai Tee

Rated 5,0 out of 5
8. Oktober 2023

Der Chai Tee schmeckt mir sehr gut. Die Qualität stimmt für mich und der tee ist gut verpackt.

Giulio

Kundendienst & Produkt Top

Rated 5,0 out of 5
15. September 2023

Danke für den exzellenten Kundenservice. Mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Danke! Ebenso ist das Bubble Tea Kit auch qualitativ hochwertig.

Ich komme gerne auf die Angebote erneut zurück.

Tracy Witsch

Toller Tee

Rated 4,0 out of 5
13. September 2023

Alles kam wie gewünscht an und der Tee scheint sehr gut zu sein.

Michel Dupont

Kundenmeinung

Rated 5,0 out of 5
31. August 2023

Michael

Kundenmeinung

Rated 5,0 out of 5
30. August 2023

Silvana

Kundenmeinung

Rated 4,0 out of 5
27. August 2023

S. Schmid
Zum Teeshop