Eine Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises sind nur möglich wenn:
- sich um eine Hart-Ware handelt wie Teekanne, Tasse etc.
- sich um kein Nahrungsmittel und Aufgussgetränk handelt
- die Originalverpackung ungeöffnet ist und alle Siegel und Folien intakt sind
- die Originalverpackung nicht beschriftet / beklebt wurde (unbeschädigter Zustand).
- die Originaletikette nicht entfernt wurde.
- Die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- der Kauf des Artikels maximal 7 Tage zurückliegt.
Rückgabe, wenn die Originalverpackung geöffnet, aber unbeschädigt ist
- der Artikel ungebraucht ist und keine Gebrauchsspuren aufweist
- das mitgelieferte Zubehör vollständig ist
- der Kauf des Artikels max. 14 Tage zurückliegt
- das Betriebssystem nicht registriert/installiert wurde
Die Bearbeitungspauschale beträgt mindestens 10% des Kaufpreises (oder mindestens CHF 10) und wird von der Gutschrift abgezogen.
Eine Rückgabe und Rückzahlung ist nicht möglich, wenn
- Alle Tees, Aufgüsse und Nahrungsmittel
- Artikel für die Zubereitung und/oder Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind (Ausnahme: ungeöffnet, in kompletter Originalverpackung)
- die Originalverpackung fehlt.
Zubehör fehlt
- die Originalverpackung fehlt